BUNTER ABEND

Die Bunten Abende stehen wieder vor der Tür. Vom 24. bis 26. Februar heißt Euch die "Bucklige Verwandschaft" im Pfaffenhofener Martinushaus willkommen. Eigentlich wollten wir den "Besuch der Schwiegermutti" noch etwas länger hinauszögern, aber es hilft halt nichts: "Auf in den Kampf, die Schwiegermutter wacht".

 

Für die nervöse Marina stellte sich der Weg zum ersten Kennenlernen der Schwiegermama wohl als nicht ganz so einfach heraus: Da gab es neben der Kleiderwahl doch noch ganz andere Herausforderung zu meistern! Oliver's Zuversicht hingegen nimmt mit dem Näherkommen des "großen Moments" sichtlich ab.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mehr Infos unter: http://liederkranz-pfaffenhofen.de/

ANSCHRIFT

PARKBANK GbR

Birkenweg 15

89284 Pfaffenhofen

KONTAKT

info@parkbank-band.de

0157 / 89 22 69 18

TEILEN